Umbau in Kronberg – 1

  • 0
  • 27. September 2016

Der Umbau des Mitarbeiterrestaurants bei Accenture in Kronberg ist abgeschlossen!

Das große Mitarbeiterrestaurant in der Deutschland-Zentrale der Unternehmensberatung Accenture in Kronberg im Taunus war nach vielen Jahren Nutzung nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Die Böden waren abgenutzt und nicht mehr ansehnlich, das Mobiliar nicht mehr zeitgemäß. Unser Büro wurde mit der Umbauplanung beauftragt und arbeitete dabei eng mit dem Innenarchitekten von Accenture Gregor Neidig zusammen. Dieser erste Teil der Sanierung- und Umbaumaßnahme ist Teil einer größeren Maßnahme zur Modernisierung der Nutzflächen von Accenture. Im nächsten Schritt werden zurzeit die Büroflächen umgebaut.

Im Restaurant wurde der alte Holz-Bodenbelag entfernt und mit einem vorveraltertem Parkettbelag neu ausgelegt. In Kombination mit dem Innenraumkonzept aus der Hand von Gregor Neidig entstand ein hochwertiges Raumerlebnis mit einer tollen Aussicht. Ein sehr spannendes Projekt für einen Nutzer, der viel Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit legt.

Beitrag kommentieren